Covid-Gespritzte durch Nanotechnologie und Graphen über Bluetooth erkennbar?

Totale Überwachung und Steuerung über eingebaute Netzwerkadresse?

Es geistert schon lange durch die Gerüchteküche und soziale Medien, dass Graphene durch die Impfungen in den Körper eingebracht wird. Dadurch sollen drahtlose Verbindungen via Bluetooth hergestellt werden können. Das soll sogar so weit gehen, dass Geimpfte eine MAC-Adresse erhalten, wodurch eine elektronische Kommunikation ermöglicht wird.

Ein Beitrag von Dr. Peter F. Mayer für TKP.at

Um unbekannte Mac-Adressen in der Umgebung zu finden, muss man in den Systemeinstellungen die Entwickleroptionen aktivieren und dort dann „Bluetooth Geräte ohne Namen anzeigen“. Damit sieht man dann auch MAC-Adressen, die in keiner Datenbank zu einem der Elektronik-Hersteller oder einem bestimmten Gerät gehören. Alternativ kann man sich auch eine der Apps ins Smartphone laden, die ganz am Ende angegeben sind.

(…)

Ganzer Artikel hier: Artikel:

So scannen Sie die Umgebung – auch nach Geimpften

Im Folgenden eine Liste von Apps für Smartphones mit IOS- und Android-Betriebssystemen, die für die Erkennung und Suche nach MAC-Adressen von geimpften Personen nützlich sein könnten:

Apps für IOS

Apps für Android

Auf Corona2Inspect sind Links für die im Video erwähnten Studien zu finden und Hinweise, wo man die zugewiesenen MAC-Adressen überprüfen kann.

Dieser Beitrag von Dr. Peter F. Mayer ist zuvor auf TKP.at erschienen

2 Gedanken zu “Covid-Gespritzte durch Nanotechnologie und Graphen über Bluetooth erkennbar?

  1. mikesch1234 13. Juni 2022 / 16:15

    mein Handy ist wohl zu alt, ich bekomme es nicht hin … die entsprechenden Systemoptionen werden nicht gefunden … und mit der App bin ich auch nicht klar gekommen …

    Gefällt mir

    • Regenbogenseele 14. Juni 2022 / 7:46

      Hallo!
      Tut mir Leid, aber ich bin auch kein Fachmann. Vielleicht findest du ja jemanden, der sich damit besser auskennt. Viele Grü0e

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..