Regie- Change in Österreich ?

Was steckt eigentlich hinter dem Ibiza- Video?

Warum wurde es genau jetzt veröffentlicht, obwohl es bereits seit über zwei Jahren bekannt war?

Wenn es nur um die  Person bzw. den Politiker H.C.Strache gehen würde hätte es mehr Sinn gemacht dieses Video bereits vor der Nationalratswahl zu verbreiten.

Es sieht so aus als ob es tatsächlich ein „Angriff“ auf die Österreichische Regierung war.

Wer immer auch dahinter steckt scheint das von langer Hand geplant zu haben.

Video von kenFM :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.