DER KLIMASCHWINDEL – DOKU in voller Länge

Ein absolut sehenswertes Video, nicht nur für alle, die sich bereits mit dem Thema Klimawandel beschäftigt haben, sondern für alle.

https://youtu.be/IoXxrZG-_eU

Text unter dem Video

In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These des menschengemachten Klimawandels

Ist es Panikmache oder Wahrheit, dass sich das Erdklima verändert? Beides trifft zu! Erdgeschichtlich hat sich das Klima schon oft und wesentlich dramatischer als heute verändert. So gab es etwa vor 450.000 Jahren die Waal-Warmzeit, vor 400.000 Jahren die Günz-Kaltzeit, vor 350.000 Jahren die Cromer-Warmzeit, vor 320.000 Jahren die Mindel-Kaltzeit usw. Wie man sieht gab es den Klimawandel schon lange bevor es Autos, Flugzeuge, Heizungen usw. gab.

Obwohl es die Wissenschaftler seit vielen Jahren sagen wird es nicht gehört: es gibt den von Menschen gemachten, verursachten Klimawandel nicht!

Interessant ist, dass man Anfang der 70iger Jahre eine ganz andere Angst schürte: man warnte vor eine neuen Eiszeit! Das lag daran, dass zwischen 1940 und 1975 die Temperaturen zurück gegangen waren.

Es ist bewiesen, dass das das Klima sich immer ändert und seit Jahrtausenden geändert hat. Durch die Bohrkerne im Eis kann man auf die Temperaturen und  den CO2–Gehalt schließen. Und immer war es so, dass zuerst die Temperatur anstieg und Jahrhunderte später  das Co2. Durch die höheren Temperaturen wird CO2 aus dem Meerwasser frei gesetzt.

Außerdem besteht ein direkter zusammenhang zwischen der Sonnenaktivität und dem Temperaturanstieg.

Sonne

Es ist also bekannt und bewiesen, dass der menschengmachte Klimawandel eine Lüge ist. Mit der man unbestritteneren Maßen Unsummen an Geld verdienen kann und verdient. Und mit dem schlechten Gewissen der Menschen funktioniert das noch besser.

Und nun werden also Kinder und Jugendliche instrumentalisiert um das schlechte Gewissen auf die jüngere Generationen weiter zu geben.

Der Glaube an den Klimawandel ist die neue Religion und wer nicht dran glaubt bekommt Probleme wie Ungläubige in alle Religionen.

Doch der Klimawandel ist ein Riesengeschäft!! Die Klimahysterie und Panikmache ist weltweit inzwischen ein Milliardengeschäft. >Nicht nur die Wissenschaftler und ihre Forschungen sondern auch die Wirtschaft profitierten davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.