Wer zahlt, bestimmt die Musik

Interne Dokumente des US-Milliardärs George Soros enthüllen seine gewichtige Rolle als Sponsor und Architekt politischer Ziele, wie z.B. Regierungsputsche. Aufgrund von Geheimhaltung gelangt aber nur wenig davon an die Öffentlichkeit

www.kla.tv/12377

  Kla Tv vom 02.05.2018

Der US-Milliardär George Soros hat in den letzten 25 Jahren bei nahezu jedem Regierungsputsch eine gewichtige Rolle als Sponsor und als Architekt politischer Ziele gespielt.

Nun hat eine Hacker-Gruppe namens DC-Leaks* hunderte seiner internen Dokumente aufgespürt und veröffentlicht. Diese Dateien gewähren einen tiefen Einblick in weitere Strategien und Aktivitäten seiner Stiftungen, die der Unterwanderung von Regierungen, deren Asylpolitik und der Auflösung von gesellschaftlichen Normen und Werten dienen – etwa durch die gezielte Förderung von lesbisch-schwul- bisexuell-transsexuell-und-intersexuellen Gruppen; kurz: LGBTI-Gruppen. Die Tatsache, dass die Leitmedien einen großen Bogen um dieses Thema machen, dürfte ein aussagekräftiges Indiz dafür sein, wie weit die verborgene Einflussnahme von Soros tatsächlich reicht.

Dies führt uns zu einem Zitat von Joseph Pulitzer:

„Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt.“

von ol. / abu.

Quellen/Links:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.