Russland unter Putin

Russland: Pro-Kopf-Einkommen unter Putin verdreifacht

„Wladimir Putin wurde zum ersten Mal im Jahr 2000 zum russischen Präsidenten gewählt. Während dieser Zeit hat sich viel zum Positiven für die Bürger und die russische Wirtschaft verändert, trotz der ungerechtfertigten Sanktionen gegen das Land. Das sind Zahlen, die keine Regierung weltweit innerhalb dieser Zeitspanne erreicht hat.

Vor der Wahl Putins hatte Russland ein Pro-Kopf-Einkommen von CHF 9225 durch Kaufkraftparität. Bis 2017 hat sich die Zahl fast verdreifacht und liegt nun bei CHF 26.027.

Der durchschnittliche nominale Monatslohn hat sich von 56 Franken auf 608 Franken fast 11-facht.

Die Arbeitslosigkeit ist von 13 Prozent auf 5,2 Prozent zurückgegangen.

Die Renten sind im selben Zeitraum um über 1.000 Prozent von CHF 18 auf 206 Franken gestiegen.

Die Inflationsraten sind bis Ende 2017 von 36,5 Prozent auf 2,5 Prozent gesunken. Der Gesamtwert der Vermögenswerte des russischen Bankensystems ist um das 24-Fache auf 1,43 Billionen Dollar gestiegen.“

Quelle: http://smopo.ch/russland-pro-kopf-einkommen-unter-putin-verdreifacht/

Russland unter Putin: Lebensqualität verdreifacht – Auslandsverschuldung um 75 Prozent gesunken

Wladimir Putin wurde erstmals im Jahr 2000 zum russischen Präsidenten gewählt. Wir haben für Sie die Punkte zusammengeführt, die verdeutlichen, wie sich die russische Wirtschaft in Zahlen ausgedrückt in der Zwischenzeit verändert hat.

weiter lesen unter:

https://deutsch.rt.com/russland/64352-russland-unter-putin-lebensqualitat-verdreifacht/

 

 

 

VERSCHWIEGEN vom Mainstream: „SUPERMAN“ PUTIN! – Diese unglaublichen ERFOLGE hat der russische Präsident vorzuweisen!

http://www.guidograndt.de/2018/01/30/verschwiegen-vom-mainstream-superman-putin-diese-unglaublichen-erfolge-hat-der-russische-praesident-vorzuweisen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.