Was steht im FISA-Memo ?

Das FISA-Memo auf Deutsch übersetzt (FBI Memo)

http://grenzwissenschaftler.com/2018/02/03/fisa-memo-deutsch-uebersetzt/#Uebersetzung_FISA-Memo_auf_Deutsch

Originaltext Englisch:

Read the full text of the Nunes memo

https://www.documentcloud.org/documents/4365338-Nunes-memo.html

https://www.vox.com/2018/2/2/16957588/nunes-memo-released-full-text-read-pdf-declassified

 

Ingraham: Revelations of FISA memo and what you need to know

FOX-NEWS

https://youtu.be/c6mZKLsZjfc

 

Das „geheime Geheim-Papier“: FISA-Memo wird zum Offenbarungseid für deutsche Leitmedien

Hier wird davon gesprochen, wie die Deutschen Leitmedien damit umgehen und es wird behauptet, dass der Inhalt des FISA Memos ja noch gar nicht bekannt wäre . . . . .

https://deutsch.rt.com/inland/64580-geheime-geheim-papier/

 

USA: FISA-Memo ist veröffentlicht

„In den höchsten Ebenen der USA spionierte ein britischer Spion – bezahlt von Hillary Clinton – gegen den künftigen US-Präsidenten Trump. Außerdem arbeitete der Spion mit dem Kreml zusammen. Die obersten Ebenen der US-Behörden sind in den Skandal verwickelt – obwohl die Ermittlungsbehörden und alle Beamten unparteiisch sein müssen. Das FISA-Memo im Original und das Wichtigste auf Deutsch.“

http://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-fisa-memo-ist-veroeffentlicht-hier-der-text-a2338400.html

 

Wie Clinton, Obama, FBI und NSA Trump schon vor seinem Amtsantritt auszuschalten suchten

https://juergenfritz.com/2018/02/02/watergate2-0/

Hillary Clinton, das FBI und der britische Geheimagent: „Mit allen Mitteln verhindern, dass Trump Präsident wird“

„Der Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses hat das Memo des Abgeordneten Devin Nunes veröffentlicht, das aufzeigt, wie Hillary Clinton zusammen mit der Regierung von Barack Obama, dem FBI und die Justizbehörde eine „Russland-Verschwörung“ erfand, um Donald Trump abzuhören. (…)

…(…) Wenn Ihre Zeitung oder Nachrichtenquelle diese Geschichte nicht so berichtet hat, ist es Zeit, sie abzubestellen.“

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/03/hillary-clinton-das-fbi-und-der-britische-geheimagent-mit-allen-mitteln-verhindern-dass-trump-praesident-wird/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.