Die Polizei und der G 20-Gipfel – Von wem ging die Gewalt aus?

Seit Tagen gibt es kein größeres Gesprächsthema als die Geschehnisse in Hamburg. Viele Bilder und Fotos füllen die Seiten der Zeitungen und anderer Informationskanäle.

Ich war nicht dabei und kann mir also kein eigenes Bild davon machen, aber ich kann im Internet recherchieren. Hier kommt ein sehr, sehr interessantes Video, das viele Fragen aufwirft und teilweise auch beantwortet. Die Screenshots stammen aus dem Video.

Wasserwerfer oder Pfefferspray gegen gewalttätige Demonstranten ? ?

Polizei 3

 

Polizei

 

Polizei 2

 

Bei Demonstrationen gilt das Vermummungsverbot – aber nur für Demonstranten, wohl nicht für die Polizei ? ?

Polizei 4

Wer ist hier vermummt ? ?

 

Polizei 6

Quelle: Video

David vs. Goliath #1: G20 – Kapitaler Fehlschlag oder geniales Manöver aller Beteiligten?

Published on Jul 11, 2017

https://youtu.be/G4u9H6HxArk

 

Infos zum anwaltlichen Notdienst, der während des G 20 Gipfels in Hamburg auch mit auf der Strasse war. Siehe

https://www.anwaltlicher-notdienst-rav.org/de/about

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s