Gender-Wahn & Feminismus ▶ Ursprung und Auswirkungen eine fehlgeleiteten Ideologie

Dieses Video halte ich für unbedingt sehenswert!! Vor allem für  alle, die (ihre) Kinder lieben.

Jeder, der die Zusammenhänge verstehen will, warum etwas wie in unserer Gesellschaft gemacht wird, welche Ziele dahinter stehen, sollte es sich anschauen.

https://youtu.be/x7XJjPDaGL8

 

Hier kommt ein Textausschnit aus dem Video:

Interview Aaron Russo  mit Nicky Rockefeller

Worum glaubst du ging es bei der Frauenbefreiung?

Ich sagte: dass die Frauen dieselbe Bezahlung bekommen als die Männer…

Er antwortete, >du bist ein Trottel!

Warum bin ich ein Trottel?

Er sagte: >Lass mich es erklären: Wir, die Rockefeller die Rockefeller Stiftung waren es, die die Idee des Feminismus in die Werbung und ins Fernsehen gebracht haben.

Er sagte: >willst du wissen warum?

>Es gab zwei Hauptgründe: der eine war, wir konnten vor der Frauenbefreiung die Hälfte der Bevölkerung nicht besteuern. Der zweite war, jetzt haben wir die Kinder von jungen Jahren in den Schulen. Wir können die Kinder indoktrinieren, ihnen beibringen wie sie denken sollen. Das bricht die Familien auf. Die Kinder betrachten den Staat, die Schule, die Amtsträger als ihre Familie und nicht mehr die Eltern.

Dies waren die zwei Hauptgründe für die Frauenbefreiung.

Das gesamte Interview in Deutsch:

https://youtu.be/shl0K0V4EVU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s