Bankomat-Netz in Österreich ausgefallen

Die Wienerzeitung schreibt:

„Wer am Montagvormittag Geld abheben wollte, der könnte Pech gehabt haben. In ganz Österreich kam es zwischen 10.20 Uhr und 12.59 Uhr zu einem Teilausfall im Bankomet-Netz. Ein technisches Problem habe laut der Betreiberfirma Paylife zu dem Ausfall geführt.

Betroffen von dem Problem waren Bargeldbehebungen. „Seit 12.59 Uhr funktioniert alles wieder klaglos“, sagte die Sprecherin der Bankomatfirma Paylife, Angela Szivatz, zur APA. Bei Paylife sprach man von einem Datenbankproblem.!“

 

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/409455_Bankomat-Netz-in-Oesterreich-ausgefallen.html?em_cnt=409455&em_comment=1

 

Mein Kommentar dazu:

In dem Artikel steht, dass das System seit 12:59 wieder funktioniert. Doch diese Meldung habe ich bereits um 12:45Uhr gelesen.

Was können wir daraus erkennen:

Man darf nicht alles glauben, was geschrieben steht!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s