ORF-Interview mit Außenminister Sebastian Kurz

 Interview :Zib2, am 06.06.2016

https://youtu.be/IYE5Uvyqhvc

Für alle, die ihre Infos nur aus der Zeitung haben ist das eine sehr aufschlußreiche Ergänzung Weniger schön ist, die Gesprächsführung des Moderators Armin Wolf!!  So warf er Sebastian Kurz vor:  „Sie sind ja gar nicht zuständig, sondern der Innenminister„, sagt Armin Wolf zum Außenminister.

Doch damit liegt er falsch, denn Kurz ist nicht nur Außenminister sondern auch Minister für Europa und Integration.

Es hat sich wiedermal gezeigt, wie manipulativ viele Interviews im ORF geführt werden.  Zum Verhalten und den ruhigen, sachlichen Antworten von Sebastian Kurz kann ich nur eines sagen:   Gut gemacht!!

ORF berichtet nur die halbe Wahrheit, sagt Außenminister Kurz

https://www.bmeia.gv.at/das-ministerium/der-bundesminister/

Am 16. Dezember 2013 wurde Sebastian Kurz als Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten angelobt.
ab 1. März 2014: Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s