Die Bewegung der Sonne über der flachen Erde (Jahreszeiten)

Irgendwie finde ich das Thema flache Erde nach wie vor interessant.

Noch spannender finde ich, dass die Zensur des Internets sich diesem Thema widmet, warum wohl?

Alle Artikel, Bilder und YouTube Videos, die ich noch vor kurzem gesehen hatte, sind nicht mehr vorhanden.

In einem Interview hatte ich Tipps gehört, wie man diese Zensur umgehen kann, naja zumindestens noch. Und so habe ich ein Video zu den Jahreszeiten auf der flachen Erde gefunden. Wer weiß, wie lange dieser link funktioniert.

https://www.myvi.ru/watch/Die-Bewegung-Sonne–ber-der-flachen-Erde–Jahres_tT3OP7FAM0iczJ9yp2LyFw2?ap=1

Hier kommen deshalb ein paar screen shots dazu.

 

Januar

 

Juni

 

 

September

 

Dezember

 

 

 

https://www.myvi.ru/watch/Die-Bewegung-Sonne–ber-der-flachen-Erde–Jahres_tT3OP7FAM0iczJ9yp2LyFw2?ap=1

 

 

Kommentar verfassen

