Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. [Martin Luther]

 

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren.

 

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt – wahrscheinlich ist das der Grund, warum sich so wenige Menschen noch damit beschäftigen. (Heiner Geissler)

 

 

 

Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden. [Friedrich der Große, 1712-1786]

 

Wenn Du kritisiert wirst, dann musst Du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.
Mark Twain

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

Du musst zuerst den Weg gehen, damit der Weg entstehen kann, den du gehen willst. (buddh.)

Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig’ ab. (Dakota-Indianer)

Der beste Beweis für Weisheit ist beständig gute Laune. (Michel de Montaigne)

Die Probleme, die es in dieser Welt gibt,  sind nicht mit derselben Denkweise zu lösen, mit welcher sie erzeugt worden sind (Albert Einstein)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s