September 2015

Spürt ihr es auch?

Irgendetwas liegt in der Luft.

Irgendetwas Bedeutsames wird im September passieren.

Ich spüre, dass sich das Erdmagnetfeld verändert.

Ich spüre, dass sich die Erdfrequenz verändert.

Mein Körper versucht sich an die Veränderungen anzupassen.

Doch was sonst noch so in „der Luft“ liegt -wer weiß das schon?

Wenn man im Internet sucht findet man bekanntlich alles.

Vom Weltuntergang bis hin zum Börsen-Crash.

Interessant finde ich, welche Idenn manche Menschen haben.

Wer kommt schon darauf ein Datum in Google-Maps einzugeben?

Doch wenn man den 23.09.2015 eingibt kommt ein Ort raus.

Und dann, kann man nachlesen oder auf Youtube anhören was viele Menschen dazu zu sagen haben.

Aber vorsicht: es ist nicht sehr bekömmlich und kann einen auf den Magen schlagen!

Ich brauche jedenfalls frische Luft und werde mit meinem Hundebaby in den Wald gehen.

Kommentar verfassen

